Something... My Friends etc. More about this site More about me Old Posts New Post

.Welcome to Your Site.de!.

Hier stelle ich dir Dies und Das
zur Verfügung!
Außerdem erfährst du eine Menge über Mich.
Hier unter dem Welcome-Text findest du eine Quicknavi mit den wichtigsten Links.
Außerdem gibt es noch die richtigen Navigation unten links.

Bitte halte dich an die Regeln
und lese ersteinmal die FAQ's
Ich wünsche dir dann viel Spaß,
deine Lara.

Platz für einen Counter zB:
Es ist/sind X Besucher online!

.Choose ur way.

Guestbook Link me Playground Affis Be member!? REGELN

.THE TEAM.

das TEAM besteht aus vielen stuffliebhaber :] wir sind alle lieb & lieben stuff zu erstellen ;D more?


.Anwesendheitsliste ôo.

NAME x ZEITZONE
NAME x ZEITZONE
NAME x ZEITZONE
NAME x ZEITZONE



.What and where?.

Spender des Layouts:
Peril-Gfx und Pearl-Beauty
Außerdem:
Link, Link und Link

sehe alle: mehr

.Best View.

Best View you got with Internet Explorer
and a solution of 1024x768 pixels

Merry Christmas **<3

Hey.. ich wollte mich entschuldigen dass ich mich jetzt inmoment qarnicht mehr gemeldet habe das liegt daran das ich inmoment sehr viel zutun habe zuhause und so .. aba ich werde in den nächsten taqen selbstverstaendlich wieder was vorsteLLen und nocheinma ein dickes Sorry **<3 ich Liebe euch ;']

mfq . Tammi <3*

26.12.07 15:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mello ~ pimp.style / Website (26.12.07 16:18)
Hallo lieber Affi.
Bei uns findet der 2. HP'contest statt; wo wir unser TOP Affilate 1/08 suchen. Vielleichtt wirst du es? Bewirb dich doch mal!
Liebe grüße <3
pimp.style


Das Fablous-Team / Website (26.12.07 18:15)
Hallo ihr da (;
Hier ist was für euch :
http://img.xrmb2.net/images/535885.jpeg & habt ihr euch schön beschenken lassen (;´?! Lg Hilal & Kathy


Melis / Website (27.12.07 00:39)
Heey ich wollte mal fragen ob ihr viLLt Lust auf ne Affischaft hättet ? ;>


Spongilicious Team / Website (27.12.07 20:04)
+++RUNDMAIL+++RUNDMAIL+++
Lieber Affi ;
Spongilicious.myblog.de startet einen MOTTOCONTEST.
Wir würden uns freuen wenn gerade DU teilnehmen würdet.
Es gibt tolle Preise.
Lg. Sarah + Merve.


Quynh / Website (28.12.07 02:03)
iwie fühl ich mich verarscht oô .. erst nach affischaft fragen und dann überhaupt nicht reagieren oder verlinken ..

naja, wenn ihr doch kein interesse habt, dann lösch ich euch wieder .. aber dass man sich nicht mal meldet, finde ich mies ..

Quynh
www.melodies.de.tc


Ina / Website (28.12.07 22:13)
* * Rundmail * * Rundmail * *
Lieber Affi,
auf shes.famous startet jetzt ein neuer Contest:
SITE OF THE MONTH
Wir würden uns sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.
Lg • shes.famous Team

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de